Ihr privates oder geschäftliches Event soll ein voller Erfolg werden? Allen Gästen und allem voran den Kindern soll dieser Tag lange im Gedächtnis bleiben? So ist ein sorgfältiger, termingetreuer, professioneller und pünktlicher Service während der Veranstaltung garantiert. Sie haben nach der Entscheidung, die für Sie am besten geeignete Hüpfburg und ein passendes Servicepaket zu buchen. Sie haben die Wahl zwischen einer Lieferung inklusive Aufbau und der Abholung oder einer Selbstabholung bei mir Zuhause. Sie erhalten vor Ort eine genaue und detaillierte Einweisung der Handhabung der Hüpfburg beim Auf- und Abbau, sowie beim Zusammenlegen . Sie haben ihre Kinder am Veranstaltungstag beim Hüpfen von außen jederzeit im Blick. Für den Betrieb der Hüpfburg wird keine komplizierte Elektronik benötigt, es braucht lediglich einen 230V Stromanschluss.
Vor und während des Events, bei Problemen und Fragen zum Betrieb der Hüpfburg erreichen Sie mich immer telefonisch, per E-Mail oder über WhatsApp. Sollte es am Tag der Veranstaltung regnen, stürmen oder gewittern, ist so eine kostenlose Stornierung möglich.